An unseren Geschäftsbereich Daimler Industrie Service werden die vielfältigsten Aufgaben gestellt. Eine an uns gestellte Aufgabe könnte sein, dass eine Stahltreppe gebaut und montiert werden muss, dazu gehört auch eine Beleuchtung, sowie das Anbringen von beleuchteten Hinweisschildern und diversen Steckdosen. Dies musste der zuständige Planer bisher an zwei Unternehmen beauftragen, an den Stahlbauer und eine Elektrofachfirma.

Ab sofort integrieren wir in unseren Industrieservice eine Elektrofachfirma. Hierzu bieten wir den erforderlichen Service mit einem Team von erfahrenen und ausgebildeten langjährig arbeitenden Elektrofachkräften sowie 2 Damen in der Verwaltung.

Gerne übernehmen unsere Elektrofachkräfte auch „reine“ Elektroarbeiten, wie z.b. Gebäudegrundinstallationen, Anpassungen oder Änderungen an Steuerungsanlagen und andere elektrische Aufgaben im Bereich Niederspannungsanlagen oder Verkabelungen bis 400 Volt. Unsere Aktivitäten sind dabei örtlich nicht begrenzt, wir sind für unsere Kunden auch International im Dienst, wir waren unter anderem für unsere Kunden bereits mehrfach in Mexico, Rumänien, Ungarn und weiteren Ländern tätig.